Herzlich Willkommen!

Sonntag, 14. Oktober 2012


Hallo & Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Erstmal möchte ich mich bei euch vorstellen. Ich heiße Safiye bin 17 Jahre alt und bin ganz neu in der Bloggerwelt. Auf meinem Blog werde ich über alles was mich interessiert und insperiert bloggen wie zB. Meine Einkäufe, Beauty, Musik, Backen, Probleme & Lösungen, Tattoos & Piercings und vieles mehr. Lasst euch überraschen.

Bei Fragen Tipps und Ideen etc. könnt ihr mir einfach eine Mail schreiben :) 
Meine E-Mail Adresse: pretty_engel_safiye@hotmail.de 

8 Kommentare:

Anonym schrieb am 14. Oktober 2012 um 12:51 folgenden Kommentar:

Viel Spaß in der Bloggerwelt mein Engel! :)

scandalous schrieb am 22. Oktober 2012 um 00:11 folgenden Kommentar:

du bist sooo hübsch & deine Haare sind der Wahnsinn, ich bin gespannt auf deine Artikel! :)

lg

http://scandalos91.blogspot.de/

Lenaa schrieb am 22. Oktober 2012 um 07:04 folgenden Kommentar:

Na dann herzlich willkommen & viel spaß in der Bloggerwelt:D

Vanessa‘s Beauty Blog schrieb am 24. Oktober 2012 um 04:46 folgenden Kommentar:

Hallo Safiye

Bis jetzt gefällt mir dein Blog sehr gut! Bist auch sehr hübsch!

Ich Blogge auch erst seit fast einem Monat. Wenn du Lust hast kannst du mal vorbeischauen:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/

Vanessa

Luna schrieb am 24. Oktober 2012 um 13:05 folgenden Kommentar:

Du bist so schön c:
hab dich mal gefollowt ^-^

!*DIV3RSA*! schrieb am 26. Oktober 2012 um 00:09 folgenden Kommentar:

hübsche *-*

Unknown schrieb am 19. Januar 2013 um 04:35 folgenden Kommentar:

Süss

Unknown schrieb am 19. Januar 2013 um 04:35 folgenden Kommentar:

Süss

Kommentar veröffentlichen

© Copyright - Design: Beautysarosh.com